Atelier

Mein Atelier ist ein Ort der Selbstreflektion und ein Ort, der über die Arbeit und über das Selbstverständnis des Künstlers Auskunft gibt. Desweiteren ist mein Atelier ein Erlebnisraum der Kunst, zum schauen, zum diskutieren, zur gegenseitigen Inspiration oder einfach miteinander reden.

Meine Arbeiten beinhalten künstlerische Prozesse wie Leidenschaft, Inspiration und Sensibilität der gestalterischen Entwicklung.
Die unerwartete Entdeckung gilt als vitaler Antrieb für den künstlerischen Ausdruck. Ich arbeite ergebnisoffen und fördere so meine kreativen Fähigkeiten, insbesondere Fantasie und assoziatives Denken.


Anschrift und Kontakt:
Harald Heymann
Atelier: 31789 Hameln, Talstr. 9
Tel.: 0176-53570291
Mail: heymann@t-online.de

Techniken: Aquarell – Grafik – Freie Malerei

Harald Heymann ist Mitglied der Kunstfreunde-Hameln.